Deutsche Meister im Snow-Volleyball bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres in Frankfurt/Main dabei

5 Tage 7 Stunden ago
Bei der diesjährigen deutschen Meisterschaft im Snow-Volleyball im hessischen Willingen starteten Paul Becker/Jonas Schröder/Georg Wolf/Peter Wolf als Team für die United Volleys Frankfurt und wurden souverän deutscher Meister. Bei der Wahl zur „Mannschaft des Jahres“ in Frankfurt/Main ist – mit Unterstützung der Volleyball-Community – ein historischer Erfolg möglich.

Volleytalk jetzt auch als Audioformat verfügbar

5 Tage 11 Stunden ago
Die SPORT1 Podcast-Familie hat Volleyball-Zuwachs bekommen: So gibt es das Video-Format „Volleytalk“ jetzt auch als Audioversion. Die beiden Moderatoren Katharina Hosser und Daniel Höhr setzen sich im „Volleytalk“ mit ihrer großen Liebe auseinander und sprechen dafür mit den Stars aus der Volleyball-Szene. Unter anderem standen bereits Weltmeistertrainer Vital Heynen und Bundestrainer Felix Koslowski Rede und Antwort.

Top-Duelle im Viertelfinale

1 Woche 1 Tag ago
Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des DVV-Pokal-Achtelfinales. In spannenden Spielen gab es einige Überraschungen, die großen Sensationen unterklassiger Vereine blieben jedoch aus. So gibt es im Viertelfinale nur noch reine Duelle zwischen den besten Teams der 1. Bundesliga zu sehen. Darunter das Topduell bei den Männern zwischen dem VfB Friedrichshafen und den BR Volleys.

Borger/Sude holen Gold in China

1 Woche 2 Tage ago
Karla Borger/Julia Sude waren als einziges deutsches Frauen-Team zum 3-Sterne-Turnier ins chinesische Qinzhou gereist. Am Ende sollte sich die Entscheidung, so früh in die neue Saison zu starten, als goldrichtig erweisen.

#MissionMannheim: Achtelfinals komplett

1 Woche 5 Tage ago
Am vergangenen Wochenende wurde in der Qualifikationsrunde die sieben noch freien Achtelfinalplätze im DVV-Pokal ausgespielt. Diese steigen vom 1. bis 3. November und bringen alle Teams dem Traum vom Pokalfinale in der SAP Arena in Mannheim wieder ein Stück näher.

Dieses Silber glänzt golden

3 Wochen 1 Tag ago
Gut in Form und mit 53 noch einmal Vizeweltmeisterin: Die frühere A-Nationalspielerin Karin Steyaert holte dank einer sehr engagierten Leistung mit der deutschen Ü50-Auswahl Silber beim Global Cup 2019.

Dieses Silber glänzt golden

3 Wochen 1 Tag ago
Gut in Form und mit 53 noch einmal Vizeweltmeisterin: Die frühere A-Nationalspielerin Karin Steyaert holte dank einer sehr engagierten Leistung mit der deutschen Ü50-Auswahl Silber beim Global Cup 2019.

Überprüft

1 Stunde 6 Minuten ago
RSS Feed
SubscribeDVV (volleyball-verband.de) Feed abonnieren