Training

Damen: Mannschaftsfotos und Bilder vom Trainingsspiel

Am Donnerstag, dem 02.06.2016, wurde zur Foto-Session geladen: Das Damen-Team stellte sich an einem ihrer Trainingsabende für eine Serie von Mannschaftsfotos auf.

Da der Fotograf nun einmal in da house war, durfte er auch ein paar Bilder vom Training und von einem Übungsspiel machen.

Et voilá!  :-)

Sporthalle gesperrt - Alternativer Trainingsplan und ein "gemeinsames Training"

Das bundesweit aktuelle Problem der Unterbringung von immer mehr Flüchtlingen macht auch vor den Kaarster Sporthallen nicht halt – im Gegenteil: Seit dem 2. Dezember 2015 wird auch die Sporthalle der Gesamtgrundschule Stakerseite, die u.a. von den Volleyball-Teams der SG Kaarst als Trainings- und Heimspielhalle benutzt wird, nun als Notunterkunft für Flüchtliche gebraucht und kann vorläufig nicht mehr für Sportaktivitäten genutzt werden.